Lesezeichen setzen: RSS Feed abonnieren  Zu del.icio.us hinzufügen Zu Technorati Favoriten hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

12. August 2010 15:31:49

… abseitig: Elektronischer Feierkreis und vani-living-art

<br />

Ich weiß weder etwas über den Elektronischen Feierkreis noch von vani-living-art. Beides steht aber zumindest in räumlichem Zusammenhang in einem Nebenraum der Kartbahn am Ostbahnhof, der mich bei einem flüchtigen Besuch fast schon magisch anzog. Das enstandene, oder vielleicht auch übriggebliebene, Setting erschien mir von so perfekt abgerundeter, pitoresk spießiger Jämmerlichkeit, dass es dokumentiert werden wollte. Was kann sich hier zugetragen haben, und wollen wir das wirklich wissen? – Das nur als kleiner Beitrag zum derzeitigen Lieblingsthema meiner Freundin: „Die Abwesenheit der Anwesenheit“.

 

Autor:

 

Eine Reaktion

  1. steff

    Errata –
    Das Beschäftigungsfeld ist nicht die Abwesenheit der Anwesenheit, sondern:
    »die Anwesenheit der Abwesenheit«. Bei genauerer Betrachtung, ein nicht ganz unbedeutender Unterschied. http://www.stefanie-giersdorf.de

Beitragsarchiv

Bizim Kiez – Website