Lesezeichen setzen: RSS Feed abonnieren  Zu del.icio.us hinzufügen Zu Technorati Favoriten hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

20. Oktober 2008 11:35:19

… frisch gewickelt

B:  Wenn Du mal musst und Du dann auf die Toilette gehst, dann kommt bald die Windelfee zu Dir und Du darfst Dir etwas wünschen – etwas ganz ganz schönes.
L:  … ?
B:  Was wünscht Du Dir denn von der Windelfee…
L: … ?
B: … wenn sie zu Dir kommt?
L: Windeln
B: … ?

 

Autor:

Kategorie:

Text ohne Takt

 

3 Reaktionen

  1. pamplona

    Radiergummi
    hilf
    Schrift zu tilgen
    wenn Inhalt
    fehlt und Sch…
    ist.

    Voll Wind (el, maskulin)

    Ohne Segel
    kein Fortkommen.

  2. mama

    du da
    da da?

  3. hans-georg

    Hallo ich möchte mal gerne mal gewickelt werden und auch mal leicht den po verhauen bekommen und auch gebadet werden melde dich ich würde bei dir vorbei kommen .habe aber kein geld .

Beitragsarchiv

Bizim Kiez – Website