Lesezeichen setzen: RSS Feed abonnieren  Zu del.icio.us hinzufügen Zu Technorati Favoriten hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

8. August 2008 09:54:09

… unendlich achtsam

Am Morgen des Achten Achten Zweitausendacht kaufte ich 2 Dinkel Crusties, ein Bio-Schokoaufstrich und ein Glas Pesto und bezahlte dafür Acht Euro und Acht.

Endlich mal was Beachtliches.

 

Autor:

Kategorie:

Alltägliches

 

2 Reaktionen

  1. Joachim

    beachtlich finde ich die Höhe des Preise.
    Das sind – ich weiss, ich bin von gestern – immerhin knapp 17 DM.
    Hätte ich für diesen Preis nie gekauft.

    Ich habe für mich übrigens die ganz ordinären Kaiserbrötchen wiederentdeckt –
    die ich für 50 Pfennig das Stück früher auch nie gekauft hätte; sind aber sehr schmackhaft und schön knackig. Knackig finde ich nämlich sehr gut (beim Brötchen). Ich kaufe aber nie »die Knackfrischen«.
    Den Namen finde ich beknackt.

  2. BerlinDesignBlog

    Alle ACHTung!

Beitragsarchiv

Bizim Kiez – Website